Hotel Elysium

Die Chroniken der Hüter 1

 

Serie

Tanya Huff

Fantasy

21 Bewertungen
4.1429

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hotel Elysium“

Austin ist ein schwarzweißer, alles andere als junger Kater. Aber nicht irgendeiner, sondern der einer Hüterin, ein sehr wortgewandtes Katzentier mit deutlichen Ansichten, die er stets gerne zum besten gibt. Wer wüßte schließlich besser als Austin, was das beste für Claire ist - und für den nicht ganz so wichtigen Rest des Universums?
Claire Hansen ist eine Hüterin, Mitglied einer kleinen, elitären Gruppe, die das Universum zusammenhält. Aber jetzt wird sie ins Hotel Elysium gerufen, eine heruntergekommene Pension, das die "außergewöhnlichste” Klientel anzulocken scheint. Über diesen neuen Einsatz ist Claire alles andere als glücklich …

Dies ist der erste Band der Chroniken der Hüter, einer neuen Reihe phantastischer Romane von Tanya Huff, die mit rasantem Tempo und augenzwinkerndem Humor Horror-Fans ebenso ansprechen dürfte wie Freunde ironischer Fantasy.

Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 404


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Hotel Elysium“

Allie – 15.09.2016

Hat mir richtig gut gefallen. Sehr flüssig im Handlungsaufbau, ich habe keine einzige Seite übersprungen.

Es liest sich einfach gut, mit Charakteren, die aus dem Teenageralter Gott sei Dank schon raus sind.

Hypatia1033 – 12.06.2016

Lest das Buch und werdet süchtig nach überbordender Phantasie und der tollen, witzigen Protagonistin nebst ihrem tierischen Begleiter.

pursissy – 28.12.2014

Echt heiß 😃

Ähnliche Bücher wie „Hotel Elysium“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe