Die Silbernen

Ein Steamfantasy-Roman

Tanya Huff

Science-Fiction

6 Bewertungen
4.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Silbernen“

Alles beginnt mit einer Weissagung des kaiserlichen Propheten, die Kaiser Leopalds Armee zur Eroberung des kleinen Königreichs Aydori veranlasst. Dort regieren das Rudel, Gestaltwandler, die die Form von Wölfen annehmen können, und der Zirkel, Meister der sechs elementaren Disziplinen.
Ohne ernstzunehmende Verbündete stehen die Truppen Aydoris gegen die kaiserlichen Invasoren. Der Kaiser trumpft mit neuartigen und übermächtigen Waffen auf - Heißluftballons, Langstreckenraketen und Gewehre mit tödlicher Silbermunition.
Während seine Truppen das Land verwüsten, schickt der Kaiser einen Stoßtrupp tief ins Feindesland, um die sechs prophezeiten schwangeren Magierinnen gefangen zu nehmen und ihre Kräfte zu neutralisieren. Doch als der Trupp der Kaiserlichen zurückkehrt, hat er nur fünf Gefangene gemacht.
Hauptmann Sean Reiter kehrt mit einer Handvoll Männer zurück, um die sechste Magierin zu fassen - und stößt auf Mirian Maylin, eine außergewöhnliche Studentin der Elementarmagie Aydoris, die entschlossen ist, ihr Land mit allen Mitteln zu verteidigen ...

Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 509


Ähnliche Bücher wie „Die Silbernen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe