Seduction: Verführt

Erotischer Thriller

Tanya Carpenter

Explizite erotische Romane

97 Bewertungen
4.07217

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seduction: Verführt“

Nichts brennt heißer als Leidenschaft, die aus Hass geboren wird – »Seduction: Verführt« von Tanya Carpenter ist BDSM-Erotik-Thrill vom Feinsten!

Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared ist für Ebony wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses und die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt. Ebonys Glück könnte perfekt sein, doch dann tritt Jareds Zwillingsbruder Cyprus in ihr Leben: ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Beide Brüder verbindet ein dunkles Geheimnis, in dessen Strudel aus Sex, Eifersucht, und verletztem Stolz auch Ebony mit hineingezogen wird ...

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Erotisch: 3, Thrill: 3

»Seduction: Verführt« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Tanya Carpenter

Die Autorin wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren. Ihr erster Roman „Tochter der Dunkelheit“ erschien im Herbst 2007 im Sieben-Verlag als Auftakt der „Ruf des Blutes-Serie. 2008 folgte mit Engelstränen der zweite Band, 2009 Dämonenring, 2010 Unschuldsblut, im Mai 2011 „Erbin der Nacht“ und im Dezember 2011 der


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 506


5 Kommentare zu „Seduction: Verführt“

Andrea – 14.12.2018

Die ersten paar Seiten lassen auf eine sehr gute Story schliessen....aber was danach kommt passt überhaubt nicht zur Einleitung! Man hat zuerst sogar das Gefühl dass es da einen Fehler gab. Habe vielleicht 1/4 davon gelesen, mehr ging absolut nicht.

Kilian – 02.10.2018

Eine, ausnehmend häufig, rot werdende Frau, beruflich selbständig und dennoch völlig ängstlich - trifft auf - schönen, reichen Mann mit fehlenden Eiern in der Hose, der nicht zu seiner Vergangenheit stehen kann. Das gepaart mit einem so lang gezogenen und langweiligen Schreibstil. Sorry, mit Bravour durchgefallen.

Kaffeetante – 08.07.2018

Gute Geschichte aber sehr, sehr in die Länge gezogen, schade

wunderbar – 27.12.2017

Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen,leider muss ich einen Punkt abziehen. Zeitweise war die doch sehr ausgeschmückte Handlung sehr zäh.... Wiederholung um Wiederholung.

Die Protagonistin war mir etwas zu naiv und der Zwilling C ging mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven.

Miriam – 09.05.2017

Die Geschichte ist gar nicht so schlecht aber mir persönlich alles viel zu lang gezogen!

Ähnliche Bücher wie „Seduction: Verführt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe