Assassinenherz: Flucht aus Shalimar

 

Serie

Tanya Carpenter

Fantasy

12 Bewertungen
3.58333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Assassinenherz: Flucht aus Shalimar“

In einer einzigen Nacht wird dem jungen Prinzen Cassian alles genommen. Seine Familie, sein Zuhause, sein Erbe, sein behütetes Leben. Gemeinsam mit seinem Lehrer Rashid muss er aus Shalimar fliehen und sucht Zuflucht bei den Wölfen von Sarkosh.

Über Tanya Carpenter

Die Autorin wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren. Ihr erster Roman „Tochter der Dunkelheit“ erschien im Herbst 2007 im Sieben-Verlag als Auftakt der „Ruf des Blutes-Serie. 2008 folgte mit Engelstränen der zweite Band, 2009 Dämonenring, 2010 Unschuldsblut, im Mai 2011 „Erbin der Nacht“ und im Dezember 2011 der


Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Assassinenherz: Flucht aus Shalimar“

S. – 03.03.2020

Der erste Band hat mir sehr gefallen. Ein kurzes Buch, welches aber eine schöne Geschichte aufweist.

Ähnliche Bücher wie „Assassinenherz: Flucht aus Shalimar“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe