Der Wahrheitsjäger

Andere richtig einschätzen - Lügen durchschauen - Erkenntnisse nutzen - Ein Top-Ermittler verrät seine besten Methoden

Tamer Bakiner

Allgemeine Ratgeber Psychologie SPIEGEL Bestseller Paperback

30 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wahrheitsjäger“

Wie Sie Menschen entlarven, die Ihnen schaden wollen

Tamer Bakiner ist Ermittler, Wirtschaftsermittler. Einer der Besten. Im Lauf der Jahre hat er tausendfach erlebt, wie sich Menschen hinters Licht führen lassen oder aus Unwissenheit grobe Fehler machen. Und dass sie vor allem nicht wissen, wie sie sich selbst schützen können. Vor Betrug, Abzocke, Mobbing, falschen Freunden, emotionalen Verstrickungen. Bakiner erzählt von seinen spektakulärsten Fällen, zeigt, wann wir hellhörig werden sollten und mit welchen Tricks Leute arbeiten, die uns nicht wohlgesonnen sind.

Die haben allzu oft leichtes Spiel: Unbewusst geben wir fortwährend wertvolle Informationen über uns preis. Doch das muss nicht sein. Tamer Bakiner hat ein Gefahr-Radar entwickelt, eine Art Frühwarnsystem, mit dessen Hilfe wir potenziell gefährliche Situationen rechtzeitig erkennen und vermeiden. Wer gelernt hat, die Welt durch die Augen eines Detektivs zu sehen, ist gegen Manipulationen gewappnet und weiß, wem er vertrauen kann. Und er kann sich wehren!

Über Tamer Bakiner

Tamer Bakiner ist Inhaber einer der renommiertesten Wirtschaftsdetekteien in Deutschland. Zu seinen Kunden zählen Energiekonzerne, Dax-Unternehmen, Staranwälte, Automobilhersteller, Prominente, die Pharmaindustrie, Versicherungen, Banken und auch vermögende Privatkunden. In knapp 20 Jahren hat er mit seinem Team über 1.000 Fälle gelöst. Mit seinem Partnernetzwerk ist er bundesweit tätig und arbeitet weltweit in über 70 Ländern. www.bakiner-consulting.de


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Wahrheitsjäger“

nicht wirklich neu

rike8339 – 16.03.2015
Das Buch ist schon sehr interessant und wenn es dann endlich um konkrete Fälle geht auch spannend. Etwas nervig und quälend ist der teilweise narzisstisch-chauvinistische Schreibstil.

misslord – 13.03.2015
zu ausschweifend, zuviel bla bla, statt gezielte infos

traumzeit – 25.10.2019
Wirklich tolle Geschichten. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten.

Macht echt Spass zu lesen.

Claudia Bremer – 15.03.2015
Ganz nett zu lesen, bringt einen aber nicht wirklich weiter.

Die einzelnen Geschichten sind spannend zu lesen. Die "Tipps" nichts neues aber stimmig in allen Punkten. Das Thema ist komplex und eigentlich ändert sich auch nach Aufdeckung nicht wirklich etwas.

Ähnliche Titel wie „Der Wahrheitsjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen