Manche Tage muss man einfach zuckern

Roman

Tamara Mataya

Leichte Unterhaltung

108 Bewertungen
3.87037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manche Tage muss man einfach zuckern“

Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Manche Tage muss man einfach zuckern“

Grosserknuddel – 05.11.2017
Ganz nett für zwischendurch

Cocco007 – 10.10.2017
Sehr einfach gestricktes, langweiliges Buch.

cesi82 – 21.01.2018
Unterhaltsames buch😉 ganz leicht zu lesen...

Andrea J – 11.10.2017
das ganze gedröhne rund um die hippie-chefs von sarah nervt einfach irgendwann nur noch... hab abgebrochen... da reissen auch die paar schönen momente, die sie mit jack hat nix raus...

Ähnliche Titel wie „Manche Tage muss man einfach zuckern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen