Tales Braig

Tales Braig - nomen est omen - hat seine Autorenkarriere bereits in die Wiege gelegt bekommen. Er wuchs als Doppelstaatler mit seinen Eltern und seinem Bruder Aiky zwischen zwei gegensätzlichen Kulturen auf. Vom Bodensee ging es schulisch nach Wiesbaden und weiter bis zum Schulabschluss auf eine einsame Insel mit sechs Hunden an die Entdeckerküste in Bahia in Brasilien, dort wo einst der Seefahrer Cabral das neue Land für Portugal entdeckte.
Von Kindesbeinen an verarbeitete er seine eindrucksvollen Träume und begann die Vorarbeiten zu seinem Werk rund um die Kinsormagie. Sein Bruder, welcher selbst an seiner Filmkarriere als Regisseur arbeitet, half ihm dabei stets. Das Werk an sich entstand in vier Wochen vor dem Grundstudium der Nanotechnologie in Rio de Janeiro, wurde aber nochmals kurz vor seiner Nanoscience-Bachelor-Arbeit in Tübingen überarbeitet. Aktuell arbeitet der Autor parallel an der brasilianischen Version und der Fortsetzung der Reihe.

Entdecke die Titel von Tales Braig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tales Braig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tales Braig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos