Changers - Band 1, Drew

T Cooper Alison Glock

Romane

49 Bewertungen
3.89796

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Changers - Band 1, Drew“

Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein "Changer" ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen.

Seine erste Identität als "Drew" ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird "Drew" am Ende sein?

Übersetzt von: Manuela Knetsch

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Changers - Band 1, Drew“

Yvonne.coester – 07.01.2018
spannend, aber unlogisch und teilweise sehr oberflächlich

Nintje – 22.12.2017
Ein klasse Roman. Ich bin sehr neugierig auf den nächsten Teil

Hoffe nur das es bald mit Changers weitergeht auf Skoobe

Ähnliche Titel wie „Changers - Band 1, Drew“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen