Der Lustknabe des Feldwebels

Antreten zum Abspritzen

T.A. Hart

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lustknabe des Feldwebels“

Matze ist neu beim Bund. Er hat vor kurzem entdeckt, dass er eine ganz besondere Neigung hat und damit steht er nicht allein dar. Denn die jungen Männer haben in ihren Kasernen viel Zeit, die sie gern damit verbringen, ihren Körper zu entdecken. Doch Disziplin muss trotzdem sein und für sein unzüchtiges Verhalten muss der 18 jährige bald beim Feldwebel antreten und bekommt eine spezielle Abreibung...

Achtung: Erotischer Roman ab 18!

Lies dieses Buch nicht, wenn es für dich ein Problem ist, dass junge Männer (gerade 18) Sex mit anderen Männern haben!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Lustknabe des Feldwebels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe