Sex-Parade! 10 Erotische Geschichten

Sexgeschichten für Erwachsene - Erotik ab 18

Serie 

Serie

Sylvia Schwanz

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex-Parade! 10 Erotische Geschichten“

Sex-Parade! 10 erotische Kurz-Geschichten quer Beet durch die menschliche Sexualität. Egal ob ein versauter Pornodreh oder die Versteigerung des eigenen Freundes. Gruppensex oder Sex auf einer Hochzeit.

Mir ist es ein wichtiges Anliegen, für mehr Toleranz und sexuelle Offenheit zu werben. Frauen, Männer und Paare sollten meiner Meinung nach offen mit ihren Sexwünschen und erotischen Fantasien umgehen, sie mit ihrem Partner teilen und ausleben. Jeder Mensch hat seine erotischen Wünsche und Bedürfnisse. Erfahrungsgemäß kann man auf vieles Verzichten, nicht aber auf guten Sex.

Darum möchte ich meinen Teil dazu beitragen und schreibe meine Sexgeschichten für alle, die offen und interessiert sind. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass ich seit Jahren der Swingerszene angehöre. Für mich war dies die perfekte Entscheidung für ein glückliches (Sex)Leben.

Inhalt: Erotische Geschichten | Sexgeschichten | erotische Ebooks | erotisches Ebook | Erotikroman | Erotikromane | Sexgeschichte | Sex und Erotik ab 18 Jahren | unzensiert auf Deutsch | Erotikromanze | Sex Geschichte | erotische Kurz-Geschichten | erotische Liebesgeschichten | unzensiert

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sex-Parade! 10 Erotische Geschichten“

Netzsieger testet Skoobe