Cherokee Rose

Sylvia Pranga

Melodrama

280 Bewertungen
3.96429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherokee Rose“

Carol Reyerson war schon immer diejenige in ihrer Familie, die angepackt und den Karren aus dem Dreck gezogen hatte. Nach dem Tod ihres Vaters spitzt sich die Situation derartig zu, dass sie beschließt, aus der Stadt zu ziehen und auf dem Land von vorn anzufangen. Allerdings hat sie noch nie allein, noch dazu in der Wildnis, gelebt und sieht sich fortan nicht nur mit ihren Ängsten, sondern auch mit dem unnahbaren, aber äußerst faszinierenden Nachbarn Darren konfrontiert.

Der ehemalige Ranger Darren Drake ist Menschen gegenüber im Allgemeinen und Staatsbediensteten im Besonderen äußerst misstrauisch. Dafür hat er gute Gründe. Das Betreten seines Grundstücks empfindet er als Eindringen in seine Privatsphäre und er bevorzugt die Einsamkeit der Wälder. Als seine neue Nachbarin mit ihren Plänen sein Leben mächtig durcheinanderbringt, bricht eine innere, verdrängte Sehnsucht wieder auf.
Und je näher Carol und Darren sich kommen, desto riskanter wird ihre Lage – bis sie sogar in Lebensgefahr geraten.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Cherokee Rose“

Christiane – 28.02.2023
Für ⭐⭐⭐⭐ finde ich die Hauptperson zu wenig überzeugend dargestellt, also ⭐⭐⭐

postman6670 – 18.10.2022
Abgebrochen , so ein Müll 🤮

Caline – 06.08.2018
Eine wirklich sehr schöne Liebesgeschichte. Manchmal etwas vorhersehbar, aber das tut der Story keinen Abbruch

Schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Cherokee Rose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen