Dark Nights - Gefährliche Liebe

Roman

Sylvia Day

Mystery

138 Bewertungen
4.34783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Nights - Gefährliche Liebe“

Packende Spannung und die ganz großen Gefühle

Elijah Reynolds ist ein Werwolf, wie er im Buche steht: dominant, aggressiv und loyal. Schon lange kämpft er zusammen mit den Seraphim gegen die Vampire, ohne jemals Fragen zu stellen. Doch als der Kampf zwischen Engeln und Vampiren immer heftiger tobt, wird Elijahs Loyalität auf eine harte Probe gestellt: Er begegnet Vashti, der mächtigsten Vampirin der Welt, deren Schönheit und Anmut ihn von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen, und der einst so mächtige Werwolf wird verzehrt vom Feuer der Leidenschaft – einem Feuer, das alles verschlingt, was Elijah einmal wichtig war ...

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Dark Nights - Gefährliche Liebe“

Spannende Momente sind vorhanden in der üblichen Art und Weise. Leider ein sehr plötzliches Ende, was sehr irritiert. Es ist leider nicht möglich herauszufinden, in welchem Buch diese Story weitergeht . Skoobe hat - wie so häufig- keine Empfehlung dazu was richtig nervt.

else-anna – 01.06.2018
Das Buch ist klasse einfach toll geschrieben! Aber wie Gitti in ihrem Kommentar schon schreibt - wie gehts weiter, das ist doch echt abgehackt, da muss noch was kommen! Hatte mich eigentlich auf die weitere Geschichte gefreut!

so ein spannendes Buch.. nur leider hat die die storry Anscheinend nicht weiter geschrieben was tierisch nervt

Savena – 01.03.2016
spannend fesselnd alles was man will!

Ähnliche Titel wie „Dark Nights - Gefährliche Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen