Vanlife in Amerika - Tipps und Erfahrungen aus 2 Jahren Vanlife-Reise

Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika

Svenja Reidelbach Peter Reidelbach

Camping, Backpacking & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vanlife in Amerika - Tipps und Erfahrungen aus 2 Jahren Vanlife-Reise“

Du möchtest mit dem Campervan Vanlife in Amerika erleben? Aber hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Kann man als Tourist überhaupt einfach ein Auto in den USA kaufen? Oder in Südamerika? Darf man wildcampen? Ist Vanlife wirklich so toll, wie Social Media es einem glaubend machen will? Und wie funktioniert das eigentlich an den Grenzen mit dem Campervan? Das alles möchten wir dir in unserem Buch vermitteln. Wir waren 2 Jahre mit dem Campervan von Alaska bis Rio de Janeiro unterwegs. Mit zwei Campervans um genau zu sein. Profitiere von unseren Erfahrungen und Tipps beim Kauf und Verkauf unserer Fahrzeuge in Nord-, Zentral- und Südamerika und vermeide böse Überraschungen. Wir erklären dir, was ein Poder ist und in welchen Ländern du auch als ausländischer Tourist einfach einen Campervan kaufen kannst. Zudem verraten wir dir, wie Vanlife auf dem amerikanischen Kontinent wirklich ist und wie oft wir tatsächlich an einsamen Stränden und Bergseen übernachtet haben. Und wie oft doch nur auf weniger schönen Parkplätzen. Zudem gibt es über 120 Seiten detaillierte Länderinfos mit allen wichtigen Informationen zu Grenzübertritten, Kfz-Versicherungen und sonstigen lokalen Besonderheiten! Mit unserem Buch wollen wir dir die Reiseplanung erleichtern - sodass du selbst nur noch ins Vanlife in Amerika starten musst!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vanlife in Amerika - Tipps und Erfahrungen aus 2 Jahren Vanlife-Reise“

Netzsieger testet Skoobe