Papa

Thriller

Sven I. Hüsken Sven Hüsken

Psychothriller Thriller Deutschland

70 Bewertungen
3.3714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Papa“

Fürsorglicher Ehemann, liebevoller Vater, psychopathischer Killer!
Vor zwei Jahren wurde Thomas Ried zum Entsetzen seiner ahnungslosen Frau wegen mehrfachen Mordes verhaftet. Jetzt ist er aus der Psychiatrie entkommen. Wenig später taucht eine erste Leiche auf, kunstvoll drapiert, so wie seine Opfer zuvor. Doch diesmal spielt der Serienkiller ein perfides Spiel mit der Polizei und seiner Familie: Bei jeder Leiche finden sich mysteriöse Hinweise. Als Rieds Tochter Lillian verschwindet, bleibt am Tatort ein Polaroidfoto zurück. Darauf zu sehen: ein Schaf und ein Wolf.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Papa“

Melanie mewes – 10.12.2018
Super Buch super geschrieben hat mir sehe gefallen

jeannin – 03.02.2017
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Wer Fitzek gut findet wird dieses Buch auch verschlingen.Zum Schluß hin war es etwas wirr und ich mußte ein paar Seiten mehrmals lesen um zu verstehen.Wirklich gute Story🖒

witch93 – 08.06.2016
Dieses Buch ist von Anfang bis Ende sehr spannend geschrieben. Es ist nur weiterzuempfehlen.

Mosi – 29.12.2015
Gut geschrieben,aber etwas durcheinander.

Coci – 11.12.2015
Sehr spannend, 2 Tage habe ich gebraucht. Ich fand es tw etwas verwirrend und nicht ganz nachvollziehbar...

Vitara Grande – 05.11.2015
Super spannend zu lesen, doch leider nicht nachzuvollziehen am Ende, was sicher damit zu tun hat, dass ich nicht in die kranke Welt der beschriebenen Psychopathen eintauchen konnte. Tolles Buch, habe es gern gelesen!

Heike – 26.06.2015
sehr wirr und unrealistisch

Radeonx2900 – 03.01.2015
super spannend.

Heike – 27.12.2014
Für Thriller Fans die es gern detaillierter mögen genau das Richtige! Ich fand es klasse!

Bianca – 23.09.2014
ein wenig wirr aber sonst gute Unterhaltung

Ähnliche Titel wie „Papa“

Netzsieger testet Skoobe