Der Gast, der mit der Fähre kam

Serie 

Serie

Sven Elvestad

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gast, der mit der Fähre kam“

Ein trostloses Dorf, dort wo der Fluss in die unwirtliche norwegische Schärenlandschaft einmündet. Eine Fähre, ein Gasthof und einige heruntergekommene Häuser. Die Bewohner sind traumatisiert von einem großen Unglück, das zwanzig Jahre zurück liegt. Seither leben sie in bleierner Lethargie, trauern um die vermissten Söhne und hoffnungsloser Erwartung ihrer Rückkehr.
Da kommt eines Tages ein Fremder mit der Fähre über den Fluss und nimmt Logis im Gasthaus. Wer ist es? Wo kommt er her und was will er hier? Ein Geheimnis umgibt ihn.
Doch als dieses Geheimnis endlich gelüftet wird, ist es zu spät. Ein neues schreckliches Unheil trifft das Dorf und seine Bewohner. Und das Geheimnis, was eins mit den Söhnen der Dorfbewohner geschah, nimmt der Fremde mit ins Grab.

Verlag:

vss-verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Gast, der mit der Fähre kam“

Netzsieger testet Skoobe