Hüterin der Schatten

Roman

 

Serie

Suzanne Wright

Fantasy

99 Bewertungen
4.48485

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hüterin der Schatten“

Seit Jahren ist Jamie Farrow in den heißblütigen Dante Garcea verknallt. Dass das ganze Rudel darüber Bescheid weiß, macht es für Jamie nicht leichter, sich endlich der unangenehmen Wahrheit zu stellen: Dante steht einfach nicht auf sie. Was vielleicht das Beste ist, denn Jamie hat ein »kleines« Problem, das niemand – vor allem Dante nicht – erfahren darf. Ein Problem, das nicht nur sie, sondern alle zu zerstören droht, die sie liebt. Doch ausgerechnet als Jamie ihre Flirtversuche einstellt, entdeckt Dante seine Leidenschaft für sie …

Über Suzanne Wright

Suzanne Wright lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrer Bulldogge in England. Schon als Kind liebte sie es Gedichte, Theaterstücke und Geschichten zu schreiben. Wenn Sie ihre Zeit nicht gerade mit ihrer Familie verbringt, schreibt sie oder liest.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 392


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Hüterin der Schatten“

utalesemaus – 08.11.2018

Die Geschichte an sich ist sehr gut, ich wusste nur nicht, dass Wölfe ständig das Bedürfnis haben, sich zu paaren. War ein wenig übertrieben und füllte mindestens das halbe Buch aus. Was fühlt man wohl dabei als Autor?

Caline – 24.11.2017
Sarah – 10.11.2017

das Buch ist richtig gut

Ähnliche Bücher wie „Hüterin der Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe