Hüterin der Schatten

Roman

Suzanne Wright

Dark Romance & Romantasy

150 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hüterin der Schatten“

Seit Jahren ist Jamie Farrow in den heißblütigen Dante Garcea verknallt. Dass das ganze Rudel darüber Bescheid weiß, macht es für Jamie nicht leichter, sich endlich der unangenehmen Wahrheit zu stellen: Dante steht einfach nicht auf sie. Was vielleicht das Beste ist, denn Jamie hat ein »kleines« Problem, das niemand – vor allem Dante nicht – erfahren darf. Ein Problem, das nicht nur sie, sondern alle zu zerstören droht, die sie liebt. Doch ausgerechnet als Jamie ihre Flirtversuche einstellt, entdeckt Dante seine Leidenschaft für sie …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Hüterin der Schatten“

Ehrliche Meinung – 16.05.2023
Da gibt es Besseres.

utalesemaus – 07.11.2018
Die Geschichte an sich ist sehr gut, ich wusste nur nicht, dass Wölfe ständig das Bedürfnis haben, sich zu paaren. War ein wenig übertrieben und füllte mindestens das halbe Buch aus. Was fühlt man wohl dabei als Autor?

das Buch ist richtig gut

Gefällt mir sogar noch besser als Band 1... Spannende Story mit genau der richtigen Portion Erotik

Was für "Hüterin der Schatten"? Ich dachte es geht um eine starke Frau. Es ging sowas von um eine stark devote, leicht masochistische Frau. Es müsste demnach eher 'Hüter der Schatten' heißen, da er der starke und dominante, sehr unterdrücken Part war. Es war alles platt und mega in die Länge gezogen. Es war ein einfacher Schrebstil, der schnell langweilig wurde. Zusätzlich waren da unlustige, primitive und vulgäre Dialoge OHNE Inhalt an der Tagesordnung. Und die "Koseworte" waren echt 🙄🤮. Muss sie ihn immer 'Popeye' und er sie immer 'Baby' nennen? Und nur ein Beispiel für die langweilige, primitiv vulgäre Handlung zu nenn: er wünscht sich ein Tattoo mit seinem Namen auf ihrem Hintern. Und was macht sie? Genau das in fetten kusiven Buchstaben. Was soll das? Der näste Fall für ein Cover Up bei taff, sixx und Co! Permanent provozieren sie sich gegenseitig um keine Ahnnung was zu erreichen. Ist der Autorin (?) nichts besseres als Handlung eingefallen? Und beide verzichten auf ihren sogenannten 'wahren Gefährten' (was auch immer das bedeutet, wurde nirgends erklärt, beide sind es füreinander nicht), selbst als sie auf die jeweils 'wahren Gefährten' treffen. Wieso sollte man denn mit einem bewusst falschen Partner zusammen bleiben wollen, obwohl es einen richtigen gibt, bei dem man eine Anziehung spürt, die selbst nach Monaten nicht beim aktuellen, aber falschen Partner vorhanden ist. Das Konzept des 'wahren Gefährten' geht dann ja nicht richtig auf. Man merkt die Storyline ist nicht sehr ausgetüftelt... Echt was ist das für ein Müll. Die pornographischen Szenen waren eher Fallbeispiele von Aktenzeichen XY für Misshandlungen/Missbrauch/Vergewaltigung! Bah!

genauso toll wie Band 1. Emotionen, Sex, humorvoll, spannend. Einfach toll.

Ähnliche Titel wie „Hüterin der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen