Gebieterin des Mondes

Roman

 

Serie

Suzanne Wright

Fantasy

74 Bewertungen
4.6216

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gebieterin des Mondes“

Als Taryn Warner eines Morgens im Schlafzimmer des gefährlichen Außenseiters Trey Coleman erwacht, ist sie stinksauer. Wie konnte er es wagen, sie – die einzige Tochter des mächtigen Alphas – zu entführen? Und ihr dann auch noch einen unverschämten Deal vorzuschlagen: Zum Schein soll sie sich mit Trey verbinden, damit er seine Stellung unter den Wolfsrudeln stärken kann, dafür entkommt sie dem strengen Regiment ihres Vaters. Als Taryns erste Wut verraucht ist, stimmt sie der Liebesverbindung auf Zeit zu. Aber was, wenn aus den anfänglichen Funken zwischen den beiden ein alles verheerendes Feuer entsteht?

Über Suzanne Wright

Suzanne Wright lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrer Bulldogge in England. Schon als Kind liebte sie es Gedichte, Theaterstücke und Geschichten zu schreiben. Wenn Sie ihre Zeit nicht gerade mit ihrer Familie verbringt, schreibt sie oder liest.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 423


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Gebieterin des Mondes“

pescatora – 03.05.2020

Die Geschichte an sich ist ganz gut. Allerdings ist die Sprache besonders bei den Dialogen sehr derb und vulgär gehalten. Es werden viele Softpornografische Phrasen gedroschen.

Caline – 23.11.2017

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite Ich hab ein neues Lieblingsbuch! Einfach genial

Ähnliche Bücher wie „Gebieterin des Mondes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe