Sinnliche Lehrjahre

Sammelband

Erotische Kurzgeschichten

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sinnliche Lehrjahre“

Die erotischen Abenteuer der Azubine Melissa...

...von frivolen Abenteuern in der Berufsschule, über ausgelebte Leidenschaft mit dem Mitbewohner der besten Freundin bis hin zu Erlebnissen mit dem Chef erlebt sie allerlei. Eigentlich will Melissa doch nur ganz artig sein und ihre Bankkauffraulehre ordentlich abschließen. Doch irgendwie stolpert sie immer wieder von einem schmutzigen Abenteuer zum nächsten.

In sich abgeschlossene Geschichte.

Inhalt nur für Volljährige geeignet. Geschrieben aus der Sicht der weiblichen Protagonistin: Melissa, der 19jährigen Bankkauffrauazubine. Für Männer und Frauen, die es schmutzig wollen, gleichermaßen anregend.

Enthält alle Geschichten/Kapitel aus der Reihe "Melissas sinnliche Lehrjahre" von Samantha Brooks.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63


Ähnliche Bücher wie „Sinnliche Lehrjahre“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe