Das falsche Kind

Thriller

Susi Fox

Psychothriller Thriller Amerika

49 Bewertungen
3.9388

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das falsche Kind“

Das erste Kind von Sasha und ihrem Mann ist ein echtes Wunschkind. Dann erleidet Sasha eine Frühgeburt, bei der ihr Sohn nur durch einen Notkaiserschnitt gerettet werden kann. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie begierig, endlich ihr Baby zu sehen. Doch als man ihr den kleinen Jungen in die Arme legt, weiß Sasha sofort: Das ist nicht mein Kind! Aber niemand glaubt ihr, nicht einmal ihr Mann. Und so muss Sasha alleine und gegen alle Widerstände alles daransetzen, um ihren Sohn zu retten.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 276


8 Kommentare zu „Das falsche Kind“

Leseratte5 – 26.02.2020

Schon sehr spannend, habe es an einem Tag gelesen. Den Schluss fand ich allerdings etwas unglaubwürdig, deshalb einen Stern Abzug.

Eule – 24.02.2020

ein super spannendes Buch��

barbara – 23.02.2020

War gut und mitreißend

Einschie – 21.02.2020

Hmm ja, ein Thriller war das für mich jetzt eher nicht, an manchen Stellen habe ich mich etwas gelangweilt, die Geschichte spielt sich nur zwischen Krankenhauszimmer und Säuglingsstation ab.

Lu-Lu-18.05 – 19.02.2020

Gut geschrieben, aber sehr langatmig.

Ähnliche Bücher wie „Das falsche Kind“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe