Der gebrauchte Prinz

Vom Umgang mit einem Traummann aus zweiter Hand

Susanne Walsleben

Partnerschaft & Sexualität

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der gebrauchte Prinz“

Ein Mann aus zweiter Hand? - Susanne Stein zeigt, dass es sich lohnt, dem gebrauchten Prinzen eine Chance zu geben!
Die moderne Single-Frau steckt im Dilemma: Sie sehnt sich zwar nach der perfekten Beziehung, träumt von der eigenen Familie, bekommt aber in den meisten Fällen einen gebrauchten Mann, der schon eine Familie hat. Bestehend aus Ex-Frau und Kindern. Statt Traumprinz auf weißem Ross also häufig Krisenmanagement im tristen Alltag.
Soll sie lieber gehen und weitersuchen? Oder den gebrauchten Prinzen nehmen, wie er ist, und das Leben mit ihm neu gestalten?
Das Buch richtet sich an alle Frauen, die dieses Abenteuer eingehen wollen, und es zeigt, wie sie mit einem Mann aus zweiter Hand glücklich werden können.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der gebrauchte Prinz“

anne simons – 06.02.2015
Geht so.nichts Neues

Ähnliche Titel wie „Der gebrauchte Prinz“

Netzsieger testet Skoobe