Mami 1770 – Familienroman

Für mich wärst du ein Supervater

Susanne Svanberg

Mami

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 1770 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese einzigartige Romanreihe ist der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.


Udo Braun kam mit einem riesigen Strauß roter Rosen und einer Flasche Champagner. Er trug einen weißen Anzug mit passendem dunklen Hemd und wirkte darin richtig elegant.

Selbst Gudrun Eschenbach, die ihn seit Jahren kannte und wußte, welchen Wert er auf gutes Aussehen legte, war überrascht.

"Hallo, so förmlich?" fragte sie amüsiert. Als sie ihren Geschäftsführer am Vormittag auf ein Glas Wein eingeladen hatte, dachte sie nur an eine zwanglose Unterhaltung.

"Das hat seinen Grund", versicherte Udo lächelnd. Mit großzügiger Geste überreichte er Gudrun den Strauß. "Für die schönste Frau, der ich je begegnet bin", meinte er charmant. Dabei versuchte er, seiner Chefin in die Augen zu sehen, doch sie wich seinem Blick aus. "Du übertreibst", murmelte sie und roch an den fast noch geschlossenen Blütenknospen. Sie dufteten nicht, aber sie waren zweifellos von der teuersten Sorte. "Nein, ich sage die Wahrheit. Aber du bist viel zu bescheiden. Eine Frau, schön, intelligent und vermögend wie du…" Udos dunk-le Augen strahlten Gudrun an. Wenn sie etwas an Udo nicht mochte, dann waren es seine übertriebenen Schmeicheleien. Deshalb wandte sie sich ab, um die Blumen zu versorgen. "Geh' schon hinüber. Ich komme gleich", sagte sie lebhafter, als dies sonst ihre Art war. Das selbstsichere Lächeln verschwand aus Udos markantem Gesicht. Enttäuscht strich er sich die dauergewellten dunkelblonden Haare zurück und fuhr mit dem Finger über das gepflegte Oberlippenbärtchen, das ihm Ähnlichkeit mit einem bekannten Filmschauspieler gab. "Bekomme ich denn keinen Kuß?" erkundigte er sich mit leichtem Vorwurf in der Stimme.

"Doch, selbstverständlich."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mami 1770 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen