Sams Traum

Susanne Sievert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sams Traum“

Es war einmal…
Sam ist ein schüchterner Junge, der im Kreise seiner Familie täglichen Demütigungen ausgesetzt ist. Ihm wird Tag für Tag vorgehalten, wie schwach, dumm und nutzlos er ist. Jeder neue Morgen ist für Sam eine Herausforderung und einzig in den Nächten fühlt er sich glücklich. Denn dort verwandelt er sich zu einem Helden und es gibt Nichts, was er mit seiner Fantasie nicht bewältigen kann.
Eines Tages muss Sam nicht nur in seinen Träumen Mut beweisen, sondern auch in der harten Realität. Er muss sich seinen Ängsten stellen, um das zu retten, was er liebt.

Über Susanne Sievert

Das Buch "Sternstunde, der finstere König" ist meine erste Veröffentlichung. Das Schreiben bereitet mir Freude und ich hoffe, dass ich Lesern mit meinen Geschichten eine Freude bereiten kann.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sams Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen