Brustkrebs

Werde furchtlos

Susanne Seidel

Hörbuch Gesundheit & Ernährung Krankheiten

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brustkrebs“

Brustkrebs – da fällst Du erstmal in ein tiefes Loch. Es zieht Dir den Boden unter den Füßen weg, das kann niemand nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt hat.

Ich habe es selbst erlebt. Hallo, mein Name ist Susanne Seidel und ich weiß wie Du Dich fühlst, denn ich habe die Reise selbst gemacht: Von einer tiefen Krise nach der Diagnose, hin zu Glück und Erfüllung. Schritt für Schritt.

Heute bin ich furchtlos und glücklich. Und das kannst Du auch.

Lass uns gemeinsam den Weg gehen.

Am Ende dieses Hör-Coachings stehst Du:
Furchtlos. Glücklich. Erfüllt.

Gelesen von:

Susanne Seidel

Verlag:

Draksal Fachverlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Brustkrebs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen