Susanne Schridde

Immer offen für neue Herausforderungen, Abenteuer und spontane Entscheidungen. Wenn die Idee einmal geboren ist, dann kann sie und ihren Mann so schnell nichts mehr von der Umsetzung abhalten. So war es auch mit der Entscheidung, den Jakobsweg von Frankreich, quer durch Spanien bis nach Santiago de Compostella zu gehen. Nach ihrer Rückkehr von dieser knapp tausend Kilometer langen Wanderung, konnten und wollten sie ihr herkömmliches Leben nicht wieder aufnehmen. Binnen kürzester Zeit entschieden sie sich dafür, ihren gesamten Besitz (Haus, Autos und alles was der Mensch sonst noch „braucht“) zu verkaufen und machten sich auf in Richtung Asien. Ihre weitere Zukunft lag in den Sternen. Es wurden vier wunderbare Jahre, von denen sie jetzt, zurück in Deutschland, in ihrem Buch berichten.

Entdecke die Titel von Susanne Schridde und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Susanne Schridde

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susanne Schridde ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos