Schattenwesen

Susanne Rauchhaus

Mystery & Vampire

20 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenwesen“

Die junge Künstlerin Kira steht vor einer großen Herausforderung: Sie soll ein Fresko restaurieren. Es befindet sich in den Kellergewölben eines alten Hauses und zeigt ihre mysteriösen Gastgeber. Cyriel ist einer von ihnen. Doch warum verhält sich der junge und attraktive Mann so abweisend? Und woher stammen all die Schatten, die Kira sieht, während sie voll in ihre Arbeit eintaucht? Scharrende Geräusche lassen Kira bald an ihrem Verstand zweifeln, bis sie merkt, dass sie in einem Haus voller Schatten gefangen ist.

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schattenwesen“

Ennilyn – 07.01.2013
Jugendroman ! Die Geschichte ist kurz und in meinen Augen nicht sehr schlüssig. Irgendwie kann man schon einiges nachvollziehen, aber 200 Seiten lassen halt nicht viel Raum für Herleitungen. Da kommen Schlussfolgerungen schon mal recht überraschend.

Ähnliche Titel wie „Schattenwesen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe