Die Beschützerin

Thriller

Susanne Kliem

Psychothriller Thriller Deutschland

45 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Beschützerin“

Janne Amelung, erfolgreiche Event-Managerin bei einem Berliner Fernsehsender, muss ihre Abteilung vor Unternehmensberatern präsentieren. Die Atmosphäre ist angespannt – es steht viel auf dem Spiel. Umso erleichterter ist Janne, dass Vanessa Ott aus dem Beraterteam aufgeschlossen und sympathisch wirkt und sogar den privaten Kontakt zu ihr sucht. Janne lässt sich dankbar darauf ein – auch wenn sie das starke Interesse der Beraterin insgeheim irritiert. Aber Nein sagen ist nicht gerade ihre Stärke.
Kurze Zeit später hat sich Jannes Situation komplett gewendet: Sie wird zum Opfer von Mobbing und Intrigen, selbst ihre engsten Kollegen misstrauen ihr nun. Dann dringt jemand heimlich in ihre Wohnung ein, benutzt ihre persönlichsten Dinge. Als ihr eine Affäre angehängt wird und ihre große Liebe Gregor sich von ihr abwendet, erkennt Janne, dass sie Opfer eines teuflischen Plans ist. Aber wer steckt dahinter?
Es ist jemand, der sie ganz genau durchschaut und ihr immer einen Schritt voraus ist ...

Ein subtiler Thriller über Machtmissbrauch, Manipulation und die Angst, niemandem mehr trauen zu können.


Verlag:

carl's books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Beschützerin“

gebrael – 04.11.2015
Schließe mich Abraxas an, aber ein Stern mehr

"Anonymous" – 12.04.2015
Von der ersten bis zur letzten Minute hält die Spannung; authentisch , flaut nicht ab

abraxas – 02.07.2014
sehr berechenbar,gespickt mit kleinen Höhepunkten.Angenehmer Zeitvertreib, doch zu klischeehaft für echte Spannung

Mosi – 15.05.2014
Super geschrieben,sehr zu empfehlen,spannend bis zum Ende.hoffe Fortsetzung folgt.

Michaela – 23.03.2014
spannend geschrieben. An manchen Stellen etwas zu ausführlich, aber insgesamt gelungen. Ich bin schon auf das nächste Buch gespannt

Kathrin – 26.02.2020
ich fand das Buch erst super spannend, aber dann wurde die Handlung zu übertrieben. Schade, es hatte so gut angefangen.

Ähnliche Titel wie „Die Beschützerin“

Netzsieger testet Skoobe