Love Beyond Worlds

Pippa und Duncan

 

Serie

Grenzenlose Liebe Fantasy

20 Bewertungen
3.95

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Love Beyond Worlds“

Eine unmögliche Liebe zwischen zwei Welten Bei einer Ghost-Tour durch die Katakomben Edinburghs stößt die achtzehnjährige Pippa mit einem gutaussehenden jungen Mann zusammen. Glaubt sie. Denn nach einem Augenblick ist er wieder spurlos verschwunden. Kurz darauf taucht er in ihrer Wohnung auf: Duncan ist ein junger Krieger aus dem Volk der unsichtbaren Etheraels. Sein Volk ist bedroht. Nur Pippa kann ihm helfen – denn nur sie kann ihn sehen. Zumindest wenn sie ihn berührt. Die beiden verlieben sich ineinander, aber ihr Glück scheint unmöglich. Pippa und Duncan kämpfen für ihre Liebe. Doch können sie die Kluft zwischen den Welten überwinden?

Über Susanne Halbeisen

Susanne Halbeisen wurde 1986 auf der Schweizer Seite des Rheintals geboren, verbrachte aber den Großteil ihrer Kindheit und Jugend auf der anderen Seite des Flusses, in Vorarlberg. Sie studierte Deutsche Literatur und Amerikanistik an so exotischen Orten wie Berlin, Neu-Delhi und Wuppertal. Inzwischen lebt sie in Wien. Wenn sie nicht gerade selbst Romane schreibt, rezensiert sie die Werke anderer Autoren auf ihrem Buchblog "Schnulzen & Schwerter".


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 221


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Love Beyond Worlds“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe