Blutrote Sehnsucht

Roman

Susan Squires

Mystery & Vampire

26 Bewertungen
3.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrote Sehnsucht“

Der stattliche Vampir Stephan Sincai hat einen gefährlichen Auftrag: Er soll Kilkenny und seine Bande Untoter vernichten, da sie die empfindliche Balance zwischen Menschen und Vampiren gefährden, indem sie sich immer stärker vermehren und immer mehr Menschen unfreiwillig zu Vampiren machen.

Als Stephan während dieser Mission auf die schöne Ann Van Helsing trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Was er nicht weiß: Ann hütet ein dunkles Geheimnis - sie leidet an einer mysteriösen Krankheit, die sie zwingt, ihr Leben in Einsamkeit zu verbringen.

Schafft Stephan es, diese Einsamkeit zu durchbrechen und ihr Herz für sich zu gewinnen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Blutrote Sehnsucht“

Sisaline – 25.07.2013
Ich fand das Buch ,nicht so schlecht.Man sollte den 1. Teil lesen, um den 2. zu verstehen!

Ennilyn – 14.06.2012
Flach und nichtssagend Das Buch ist echt ne Schande. Die gefühlte Hälfte der Geschichte ist die Hauptdarstellerin im Koma und man wird mit nervtötenden Rückblenden auf die sexuelle Erniedrigung des männlichen Haupt-Charakters gequält. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es besser wird, aber die Geschichte ist einfach nur flach und ohne Raffinesse oder Liebe geschrieben. Die Charaktere sind unscheinbar und die Story an sich langweilig.

Ähnliche Titel wie „Blutrote Sehnsucht“

Netzsieger testet Skoobe