Planetenroman 7: Chandris Welt

Ein abgeschlossener Roman aus dem Perry Rhodan Universum

Susan Schwartz

Perry Rhodan (Weiteres)

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planetenroman 7: Chandris Welt“

Ein Terraner erwacht in einer fremden Welt - der Mann ohne Gedächtnis sucht sein altes Leben
Im 35. Jahrhundert alter Zeitrechnung: Auf einer fremden Welt erwacht ein Terraner - er kann sich an nichts erinnern. Wesen, die wie terranische Wölfe wirken, finden ihn und pflegen ihn gesund. Die Anen, so nennen sich die fremden Wesen, bezeichnen ihn als "Nacktgesicht" und geben ihm den Namen Chandri. Chandri will mehr über sich und seine Herkunft wissen. Wer ist er? Ist er vielleicht mit jenem Perry Rhodan identisch, den Wesen von außerhalb des Planeten mit "Großadministrator" ansprechen? Das "Nacktgesicht" macht sich mit seinen neuen Freunden auf einen Weg voller Gefahren. Am Ende stößt er auf eine Wahrheit, die ihn erschüttert ...

Über Susan Schwartz

Susan Schwartz, 1961 in München geboren, hat bereits für Das Schwarze Auge und Perry Rhodan geschrieben und zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane veröffentlicht. Sie lebt und arbeitet in Markt Rettenbach.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Planetenroman 7: Chandris Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen