Die gekaufte Braut des Scheichs (Julia)

Susan Mallery

Hörbuch Romantische Serienromane Julia

21 Bewertungen
4.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gekaufte Braut des Scheichs (Julia)“

Victoria ist empört: Um einer Strafe zu entgehen, hat ihr ehrloser Vater sie an Prinz Kateb von El Deharia verkauft. Sechs Monate soll sie die Geliebte des Wüstenprinzen sein, der wie ein Traummann aus 1001 Nacht wirkt, aber der auch einen ganzen Harem Frauen haben soll!

Gelesen von:

Lena Wolff

Verlag:

CORA Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die gekaufte Braut des Scheichs (Julia)“

Mir hat die Geschichte nicht gefallen und die Vorleserin fand ich extrem langweilig, aber zum einschlafen hat es mir sehr geholfen ⭐️⭐️

Runner50 – 08.07.2022
Märchenhafte Liebesgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Die gekaufte Braut des Scheichs (Julia)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen