Ausgerechnet den?

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

585 Bewertungen
4.45641

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgerechnet den?“

Herzerfrischend und wundervoll romantisch - jetzt in neuer Ausstattung

Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicagoer Footballteam erbt – bis sie dem Trainer Dan Calebow begegnet. Denn der ist stur wie ein Esel, will er doch bei absolut gar nichts auf sie hören! Aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo’s langgeht. Auch Dan hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er trotzdem dauernd an sie denken muss. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ausgerechnet den?“

Nice! Nicht das beste, aber sehr aüsant.

Lesenswert und amüsant.

klose-nobis – 01.09.2012
großartig! lesenswert bis zum letzten buchstaben!

Christiane – 11.10.2022
Toll geschriebenes und auch (vorwiegend) toll übersetztes Buch. Bei vielen heutigen Übersetzer*inne*n muss man den Eindruck haben, dass sie zu dicht am Buchstaben des Originals übersetzten und all die schönen Redewendungen und Begriffe des Deutschen nicht parat haben. Leider hat die Übersetzerin diese Begeisterung bei mir krachend zum Stillstand gebracht, weil sie mit Molasse und Bimbo zwei Begriffe verwendet, die im Deutschen eine völlig andere Bedeutung haben - sehr störend!

Sehr schönes Buch für jeden der leichte Kost mit ein wenig Sex mag .

Sandra – 11.06.2016
gutes Buch toll geschrieben

Lalilu – 09.06.2022
Sooo eine schöne Geschichte, zum zweiten Mal gelesen und herlich zauberhaft 😍😍😍😍

katjaweirich – 02.08.2013
manchmal verwirrend aber immer fesselnd

Mondschein – 29.08.2014
empfehlendswert

Ähnliche Titel wie „Ausgerechnet den?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen