Ausgerechnet den?

Roman

 

Serie

Leicht & Heiter

395 Bewertungen
4.5696

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ausgerechnet den?“

Die kapriziöse junge Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicago-Footballteam erbt – bis sie diesem Sturschädel von Trainer begegnet. Der will zwar nicht auf sie hören, aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo’s lang geht. Auch Dan Calebow hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er auf dieses aufreizende Weib reagiert wie eine scharfe Tellermine. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 392


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

19 Kommentare zu „Ausgerechnet den?“

– 10.08.2018

Eine nette, zum teil sogar wirklich spannende Geschichte. Leider hat das Buch am Anfang eine Weile gebraucht und einige Rechtschreibfehler sind ausserdem der Grund, warum ich 4 Sterne vergebe. Der Schreibstil gefällt mir und deshalb werde ich auch noch das zweite Buch der Serie lesen.

– 10.05.2018

Nett und vorhersehbar, aber gut geschrieben.

⭐️⭐️⭐️⭐️

– 30.04.2018

zeitweise langatmig ........ deshalb keine fünf Sterne

– 25.10.2017
– 20.08.2017

Ein wundervolles "Ende gut, alles gut" Buch. so richtig was fürs Herz

Ähnliche Bücher wie „Ausgerechnet den?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe