Restless: Ethan und Mel

Erotische Romane

127 Bewertungen
3.8819

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Restless: Ethan und Mel“

Ethan Harper würde für seine Brüder durchs Feuer gehen. Typisch für ihn, dass er sich erst einmal aufregt, als er auf einer Spendengala Melanie Jacobs wiedersieht. Immerhin hatte diese Frau - so heiß er sie auch findet - den Lebensgefährten seines ältesten Bruders auf dem Gewissen! Ethan setzt alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch aus irgendeinem Grund geht ihm Melanie wie keine andere unter die Haut - und sein perfekter Racheplan verwandelt sich in etwas völlig anderes …

Verwegen, vermögend, verbrüdert - die Harper-Brüder sind da!
Die neue Romanreihe von Susan Clarks.

Über Susan Clarks

Susan Clarks entdeckte früh ihre Leidenschaft für Bücher. Deshalb verwunderte es niemanden, als sie sich für ihr Leben zwei große Ziele gesetzt hat. Zum einen wollte sie die Welt retten und zum anderen einen Roman schreiben. Da die Rettung der Welt sich mit Familie ein wenig schwierig gestaltet, hat sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes intensiv dem Schreiben zu gewandt und jetzt schon drei Romane zu Papier gebracht, die seit August 2014 im Verlag boosk2read veröffentlicht wurden.
Aktuelles über Susan und ihre Bücher findet man u.a. auf der Seite Ihres Verlages www.books2read.de, ihrer Facebookseite www.facebook.com/pages/Susan-Clarks-Autorin oder auf ihrer Autorenhomepage www.susan-clarks.com


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 93


3 Kommentare zu „Restless: Ethan und Mel“

– 19.09.2017

voll schwach total absurd

– 19.09.2017

Eine kleine romantische Geschichte für zwischen durch

– 16.09.2017

Sehr absehbare Geschichte 😕

Aber nicht schlecht geschrieben

Ähnliche Bücher wie „Restless: Ethan und Mel“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe