Bumsgeschichten 2

Serie 

Serie

Summer Winter

XXX

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bumsgeschichten 2“

Die Mädchen waren alle neidisch auf mich. Ich hatte einfach alles. Ich war schön, hatte gute Noten und einen wohlhabenden Vater der mir keinen Wunsch abschlagen konnte. Egal ob teure Klamotten, oder ein neues, teures Luxus-Auto zum 18. Geburtstag. Die Jungs standen Schlange bei mir. Was hätten sie nicht alles getan für ein Date mit der russischen Schönheit. Doch nun war alles anders. Infolge der Wirtschaftskrisen musste das Unternehmen meines Vaters Insolvenz anmelden. Wir verloren unseren Besitz. Unseren Status, unser Ansehen. Mein Vater konnte nicht mehr für mein Studium aufkommen. Deshalb musste ich es abbrechen. Als ungelernte Arbeitskraft landete ich in einer Glasfabrik in Berlin. Doch dort wurde mein Arbeitsplatz wegrationalisiert. Wie so viele andere auch. Es folgten weitere Engagements wie diese. Mit jedem Job den ich verlor, verlor ich ein weiteres Stück meiner Würde und meines Stolzes. Jahre, sogar Jahrzehnte lang hatte ich mich über meine Klassenkameraden gestellt. Und ich ließ keine Gelegenheit aus es ihnen unter die Nase zu reiben. Und nun lebte ich an der Armutsgrenze, am Rande der Gesellschaft. Ganz gleich ob der dicken Stephanie, oder Tomas der Brillenschlange. Sie alle lebten früher in meinem Schatten und küssten den Boden über den ich schritt. Aus und vorbei. Mit Wehmut dachte ich an diese Tage zurück. Fest entschlossen wieder dorthin zu gelangen. Natürlich wussten die anderen längst um die Pleite meines Vaters. Was mit mir tatsächlich war wusste jedoch niemand. Sie dachten ich würde mir schon einen reichen Typen geangelt haben. Doch dem war leider nicht so. Als das Klassentreffen stattfand arbeitete ich als Bardame in einem Tabledance-Club im Rotlichtmilieu. Es gab wohl nur noch eine Stufe, vielleicht zwei, die ich noch hätte tiefer sinken können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Bumsgeschichten 2“

Netzsieger testet Skoobe