Spuren im Sand

Küsten Küsse

Summer Alesilia

Pferde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spuren im Sand“

Kann Freundschaft ein Leben verändern?

Luisa ist wie jeden Tag mit ihrer Holsteiner Stute Hope am Strand auf der Ostseeinsel Poel — ihre Heimat — unterwegs.

Eines Tages treffen die beiden bei ihrem Ausritt auf einen herrenlosen Hengst. Das unerwartete Auftauchen des Besitzers ist genauso überraschend wie die besondere Verbindung, die er mit seinem Hengst zu haben scheint.

Schon bald entsteht eine ungewöhnlich starke Freundschaft zwischen Luisa und Lars und auch die beiden Pferde scheinen einen besonderen Draht zueinander zu haben.

Aber warum verrät ihr Lars nichts über sein bisheriges Leben, obwohl sie sich sonst alles erzählen?

Doch als sich von einem Tag auf den anderen alles erneut ändert, muss sich Luisa fragen, ob sie Lars jemals wirklich kannte!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spuren im Sand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen