Ein Trip quer durch das Chaos

Die etwas andere Lovestory - Teil 1

Summer Alesilia

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Trip quer durch das Chaos“

Alle Jahre wieder ...

Der chaotische 32-jährige Mike ist leidenschaftlicher Künstler und genießt seine Freiheit weit entfernt von seinen konservativen und verklemmten Eltern.
Kurz vor den Feiertagen macht er sich mit seinem Oldtimer auf den Weg, um mit seiner Familie Weihnachten zu verbringen.

Als er unterwegs einen Anhalter aufsammelt, beginnt ein verrückter und ungeahnter Road-Trip quer durch Deutschland, der viele Überraschungen bereithält.

Ein ungeplanter Zwischenstopp und ein Alkoholexzess sind noch die geringsten Probleme, die ihn und seine Begleitung erwarten ...

Na dann — gute Fahrt und frohe Weihnachten!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Trip quer durch das Chaos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen