Marked - Eine teuflische Liebe

Roman

Sue Tingey

Dark Romance & Romantasy

66 Bewertungen
4.37879

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marked - Eine teuflische Liebe“

Die neue Serie mit dem besonderen Etwas an Magie

Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Marked - Eine teuflische Liebe“

Ganz nett, aber zu glatte Charaktäre. Es erschließt sich auch nicht, warum alle Männer/ Daemonen/ Drache von der Heldin sooo hingerissen sind.

pursissy – 09.03.2020
Hab es gefressen,hoffe auf einen weiteren Teil

kleinesatom – 19.10.2015
ein sehr schönes Buch , das Lust auf mehr macht!!!!

wunderschöne Geschichte. ...ich hoffe es kommt noch ein Teil...wüsste gern wies weiter geht...

Severine – 18.10.2015
Sehr tolles Buch.... Hoffe ich muss nicht zu lange auf dir Fortsetzung warten

SweetCaro – 04.11.2015
Teilweise etwas langatmig, aber an sich ein wirklich tolles Buch !

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe es in einen Tag durch gehabt und bin traurig das es schon zu Ende ist.

Ähnliche Titel wie „Marked - Eine teuflische Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen