Starfire - Rebellion

Starfire1

David Weber Steve White

Klassische Science-Fiction

30 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starfire - Rebellion“

Die Menschheit ist von Feinden umzingelt – doch jetzt schlägt sie zurück

Noch herrscht Frieden im Sonnensystem. Die weit verstreuten Welten der Menschen werden von der Föderation regiert. Doch auf den abgelegenen Grenzplaneten regt sich Widerstand, und als die Botschafterin der Grenzwelten ermordet wird, bricht das Chaos aus. Nur ihr ehemaliger Bodyguard und ein engagierter Politiker sehen die Gefahr – denn jenseits der Föderation wartet ein Imperium darauf, die Menschheit zu unterwerfen. Ein Krieg in der Galaxis scheint unvermeidlich …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Starfire - Rebellion“

adiga – 14.06.2019
Hat mir sehr gut gefallen. Aber am Witzigsten war die Tatsache, dass die Föderation hunderte, wenn nicht sogar tausende von Planeten mit Milliarden von Menschen umfasst, alle vereint unter einer Regierung, aber es auf der Erde immer noch die Schweiz gibt, als unabhängige Nation ohne Mitglied der Föderation zu sein. Wohl als einziger Punkt im gesamten Universum ;-)

Günny – 03.06.2020
finde ich richtig toll mit den ganzen Weltraumschiffen! zerstören,Kreuzern,Schlachtschiffen und Trägern

Ähnliche Titel wie „Starfire - Rebellion“

Netzsieger testet Skoobe