Antarctica

Thriller

Serie 

Serie

Steve Berry

Actionthriller Thriller Amerika

62 Bewertungen
3.79032

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Antarctica“

Nach Jahrzehnten bekommt Ex-Bundesagent Cotton Malone Einsicht in die Akten seines verstorbenen Vaters. Malone wusste zwar, dass er in einem U-Boot starb, doch nichts von den mysteriösen Umständen, die zu seinem Tod unter dem ewigen Eis der Antarktis führten. Vom Südpol bis nach Aachen macht sich Malone auf die Suche nach der Wahrheit. Doch welche Rolle spielen dabei die geheimen Schriften, die er im Grab von Karl dem Großen findet? Und wer sind seine Verfolger, die offenbar vor nichts zurückschrecken?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Antarctica“

Gottfried-H – 23.08.2018
Thomas Sternkopf – 24.12.2016
Angelika Starzl – 25.05.2016
Kaki – 04.05.2016
Ganz nette Story.

C. M. – 27.02.2015
Nicht schlecht gespickt mit Geschichte, Mythen und Theorien. Der Hauptprotagonist verhält sich aber meist eher unschlau und wächst einem nicht besonders ans Herz. Ebenso keiner der anderen Charaktere. Gut zu lesen, aber nicht außergewöhnlich.

"Anonymous" – 13.01.2015
Ein Trottel von einem Agenten läuft gleich zu Beginn in zwei haarsträubend banale Fallen. Wenn der Roman wenigstens so lustig weiterginge, wäre es vielleicht noch erträglich. Aber der Autor meint es wohl tatsächlich ernst.

Ähnliche Titel wie „Antarctica“

Netzsieger testet Skoobe