MEG

Roman

Steve Alten

Thriller Andere Länder Actionthriller

22 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MEG“

Ab 9. August im Kino!

Im Marianengraben südwestlich von Burma hat »Carcharodon megalodon« überlebt - MEG, ein Vorfahre des weißen Hais und eines der gefährlichsten Raubtiere, das je existierte. Der Herrscher der Meere, eine Killermaschine. Jonas Taylor, ein berühmter Tiefseeforscher, ahnt es. Auf einer Tauchstation in ozeanischen Tiefen stellt sich heraus, wie recht er hat. MEG gelingt es, in die oberen Wasserschichten aufzusteigen, wo der gigantische Hai fortan sein Unwesen treibt. Die Jagd beginnt - und dieses Mal ist der Mensch das Opfer ...

Über Steve Alten

Steve Alten wurde in Philadelphia geboren. Der Sportmediziner und Hobby-Paläontologe wurde mit seinem Debütroman „Meg – Die Angst aus der Tiefe“ praktisch über Nacht zum internationalen Bestsellerautor. Steve Alten lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Boca Raton, Florida. Besuchen Sie den Autor im Internet unter www.stevealten.com.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „MEG“

Da ich das Original von 1997 kenne, kann ich in diesem Fall sagen das der Autor das Buch besser so gelassen hätte wie es gewesen ist. Für alle die es nicht kennen ist es sicherlich ganz unterhaltsam.

Hartmut Schütz – 11.02.2022
Renata – 14.05.2022
Es war spannend kann man lesen.Den Film auch schon gesehen.ok.

Wraith – 30.04.2022
Hat mir gut gefallen, ich hoffe die anderen Teile werden auch noch Übersetzt.

Ähnliche Titel wie „MEG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen