Die Seelenquelle

Roman

Serie 

Serie

Stephen R. Lawhead

Low Fantasy

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seelenquelle“

Kit sitzt fest. Eigentlich sucht er mit seiner Freundin Mina nach den Stücken der zerteilten Karte der Parallelwelten. Dafür reisen die beiden auf den Ley-Linien durch Raum und Zeit. Doch nun ist Kit gestrandet - in der Steinzeit. Er muss schnell zu Mina zurückfinden, denn auch andere sind unerbittlich auf der Jagd nach der Karte. Und Kit weiß, wieso: Sie weist den Weg zur Seelenquelle. Einem Ort von unglaublicher Kraft, wo Tote wieder ins Leben gerufen werden können.

Von der Steinzeit ins Oxford des Mittelalters, von Spanien nach Ägypten ... an all diese Orte führt die Suche nach einem Preis jenseits aller Vorstellungskraft.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Seelenquelle“

Netzsieger testet Skoobe