Chaos und Ordnung

Der Amnion-Zyklus, Band 4 - Roman

Stephen R. Donaldson

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chaos und Ordnung“

Die Amnios greifen an

Nach der Vernichtung der Schwarzwerft Kassafort kämpfen die ehemalige Polizistin Morn Hyland, der kriminelle Doppelagent Nick Succorso und der zum Cyborg umgewandelte Raumpirat Angus Thermopyle um die Vorherrschaft auf dem Raumschiff, mit dem sie entkommen sind. Doch es geht um sehr viel mehr als nur darum, wer die Posaune unter Kontrolle hat: Die Amnios, extrem fähige Genetiker, wollen die Menschheit „retten“, indem sie alle Menschen zu Amnios machen. Es gibt einen Impfstoff, der allerdings noch in der Testphase ist. Hashi Lebwohl, der Direktor der Abteilung Datenakquise der Montan-Kombinate, will ihn weiterentwickeln und so die Menschheit retten. Nick Succorso will den Impfstoff ebenfalls – aber nur diejenigen retten, die in der Lage sind, eine Stange Geld dafür hinzulegen …

Über Stephen R. Donaldson

The author of New York Times bestsellers including the Chronicles of Thomas Covenant, Stephen R. Donaldson lives in northern New Mexico. He is also the author of The Man Who series of mystery novels and The Gap Cycle science fiction epic.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 778

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chaos und Ordnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen