Die Macht des Rings

Die Chroniken von Thomas Covenant Bd. 1

Stephen R. Donaldson

12 Bewertungen
3.5833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Macht des Rings“

Der erste Teil des Weltbestsellers – Thomas Covenants Aufbruch in das magische „Land“. Erstmals in einem Band und in vollständig überarbeiteter Neuausgabe: die ersten drei Covenant-Romane „Der Fluch des Verächters“, „Der siebte Kreis des Wissens“ und „Die letzte Walstatt“.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 1560

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Macht des Rings“

birger – 06.11.2016
Für mich waren die beiden ersten Zyklen vom Zweifler das Beste, das ich bis dahin im Bereich Fantasy gelesen hatte. Endlich mal kein oberfläcglicher Held, sondern ein verzweifelter Sterbender, der den Sinn im Leben verloren hatte, bevor er ins Land taumelt, in dem er Leben ganz neu erkennt. Man muß allerdings selbst etwas düster denkend veranlagt sein und lange verschachtekte Gedanken lieben, sonst lieber nicht lesen. Keine niedliche Feengeschichte, oder eine Heldensaga...Deshalb heißt der Typ auch der Zweifler, denn er mißtraut allem und schließt sich in sich ein. Ich fand die Chroniken genial...

Netzsieger testet Skoobe