Von Wölfen und Vampiren III

Stadt der Vampire

Serie 

Serie

Stephanie Wittern

21 Bewertungen
4.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Wölfen und Vampiren III“

Viktoria und Raphael haben den Angriff von Cilia überlebt, als sie schon die nächste Hiobsbotschaft erreicht. Viktoria wird zum House of Vampires vorgeladen und muss Andrés Tod erklären.
Keine leichte Aufgabe, denn zum einen muss sie dem Rat von der Bedrohung durch Cilias Armee berichten, andererseits darf sie Raphael nicht verraten.
Eigentlich wollte sie nichts mit Vampirpolitik zu tun haben, aber sie wird immer mehr zum Spielball eines
gefährlichen Spiels. Als dann auch noch Bonny angegriffen wird, muss sie sich entscheiden. Fügt sie sich ihrem Schicksal oder bricht sie die Regeln und bringt sich und alle die sie liebt in Gefahr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Von Wölfen und Vampiren III“

Crisi – 27.01.2018
Der perfekte Abschluss 💜

Netzsieger testet Skoobe