Somnambul: Gefährte der Nacht

Roman

Stephanie Nailik

Dark Romance & Romantasy

24 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Somnambul: Gefährte der Nacht“

Romantisch und fantastisch – ein Roman, der unter die Haut geht!
Die junge Kunsthistorikerin Eliza lernt bei einer abendlichen Führung im Wiener Leopoldmuseum den überaus attraktiven und rätselhaften Valeriu kennen, der sie von Anfang an in seinen Bann schlägt. Sie verlieben sich ineinander, doch Valeriu hütet ein dunkles Geheimnis, vor dem er Eliza verzweifelt zu bewahren versucht. Als ihn die Dämonen seiner Vergangenheit einholen und eine mysteriöse Selbstmordserie die Stadt erschüttert, wird es für beide lebensgefährlich...
Somnambul: Gefährte der Nacht verführt alle, die von Vampiren nicht genug bekommen können!
Begeisterte Leserstimmen:
»Somnambul ist aber aus meiner Sicht einfach grandios.[...] Klare Kaufempfehlung.«
»Man taucht ein in die Welt von Valeriu und Eliza und möchte gar nicht mehr zurückkommen.«
»Überwältigende[r] Debütroman.«
»Somnambul: Gefährte der Nacht« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Somnambul: Gefährte der Nacht“

Auf die Dauer sehr monoton... wenig Spannung... viele Wiederholungen

Christiane – 11.08.2014
für meinen Geschmack ist die Geschichte zu vorhersehbar. Es wird auch zu viel über Kunst und Mode geschrieben.Passt irgendwie für mich nicht.Ich habe mich stellenweise durch das Buch gequält.

Endlich ein Buch, das nicht nach 200 Seiten zu Ende geht. Die Geschichte entwickelt sich - wenn auch anfangs ein wenig schnell - bekommt aber einen eher Faden Höhepunkt. Das Ende ist dann nur noch ein kurzer Abklatsch, aber dem sei verziehen. Ich muss mich jedoch meinen Vorkommentatoren anschließen: Wenn sie bloß nicht ständig von den Klamotten reden würde oder von den Bildern. Ob das Kleid Anfang der 2000 nun von Gucci oder Prada entworfen wurde und ob ihr brauner Ärmel asymmetrisch unter ihrer Strickjacke hervorschaut umfasst bedauerlicherweise gefühlt 1/4 des Buches - wer also keine Lust darauf oder die ausführlichen künstlerischen Beschreibungen, mit denen man nur etwas anfangen kann, wenn man die teils unbekannten Bilder googelt, sollte es entweder lassen oder aber von Anfang an gewollt sein, ein paar Seiten zu überspringen. Ansonsten eine klischeehafte, aber nette Geschichte zwischendurch mit einem leichten Edward-Abklatsch - aber wenn wir mal ehrlich sind, stehen wir dann doch irgendwie alle drauf ;).

Ähnliche Titel wie „Somnambul: Gefährte der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen