Stürmische Versuchung

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

187 Bewertungen
4.08021

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürmische Versuchung“

Ein leidenschaftlicher Mann auf der Suche nach der perfekten Braut …

Um seine drei Schwestern zufriedenzustellen, verspricht Gervase Tregarth, der Earl of Crowhurst, die erste passende Dame zu ehelichen, die ihm über den Weg läuft. Doch in seiner näheren Umgebung gibt es keine solche Frau – bis er eines Tages auf Madeline Gascoigne trifft. Als Vormund ihrer drei jüngeren Brüder hat diese jedoch alle Hände voll zu tun. Gervase, der in den Diensten der britischen Krone steht, ist fest entschlossen, die eigenwillige junge Frau zu verführen. Nach nur einem Kuss lodert die Leidenschaft zwischen den beiden, doch Madeline macht es Gervase nicht leicht …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Stürmische Versuchung“

Das Ende ist ein toller Cliffhanger.

antonia – 10.07.2016
Ich persönlich finde diese Krisensituationen in solchen Büchern so dämlich, deshalb hab ich auch die ganze Einführung der Bösewichte am Anfang nur überblättert. Das klappt ganz gut. Davon abgesehen das Übliche: flache Charaktere, die am Ende in einer Verzweiflungstat gerundet werden. Pluspunkt bei dem Buch: die zwei Hauptfiguren sind verliebt und das wollte ich lesen.

Melanie – 27.06.2015
Die anderen Bücher waren interessanter. Das letzte Drittel dieses Buches habe ich großzügig durchblättert.

Skorpion78 – 27.11.2015
Es war wieder sehr schön zu lesen. Ja , die letzten 300 Seiten habe ich auch überflogen. Das mache ich bei diesen Büchern des öfteren - was mich aber nicht stört. ♡

postman6670 – 22.06.2017
die hauptdarstellerin ist zeitweise extrem nervig ...... zieht das buch unnötig in die länge ..... frau laurens kann es sonst besser .....

markus – 08.03.2018
am Anfang echt okay zum Ende langatmig

"Anonymous" – 05.02.2015
Recht langatmig, erst im zweiten Drittel kommt ein ein Spannung auf.

Caline – 23.02.2020
Klasse! Ein richtig guter "Nackenbeisser"

Ähnliche Titel wie „Stürmische Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen