Geheimauftrag: Liebe

Roman

Serie 

Serie

Stephanie Laurens

Romantik

165 Bewertungen
4.32727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimauftrag: Liebe“

Ein historischer Liebesroman voller Romantik, Witz und prickelnder Erotik

Als frischgebackener Earl of Lostwithiel ist es Charles’ Pflicht, sich endlich eine Ehefrau zu suchen. Doch keine kann es mit der Erinnerung an den unvergesslich sinnlichen Nachmittag mit Penny Selborne vor dreizehn Jahren aufnehmen. In geheimer Mission für die Krone kehrt Charles nach Cornwall zurück – und ertappt Penny dabei, wie sie nachts in Männerkleidung durch sein Haus schleicht. Steckt seine verführerische Jugendfreundin etwa mit den Schmugglern und Spionen unter einer Decke, die er enttarnen soll?

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Geheimauftrag: Liebe“

Caline – 21.12.2019
Romantik und Spannung perfekt vereint

Ellen – 11.12.2019
sehr zäh und langweilig

postman6670 – 21.11.2018
ich mag die romane von stephanie laurens sehr ...... dieser beinhaltet sehr viele bettabenteuer. auf viele seiten dieser abenteuer hätte gut verzichtet werden können. es war schliesslich immer das gleiche .... raus und rein etc. .... der roman hätte viele weniger seiten, hätte man die körperlichen aktivitäten auf ein angenehmes mass reduziert .... schade um die schöne geschichte ....

Skorpion78 – 25.08.2016
Habe es nur bis Seite 247 geschafft und aus Langeweile das Buch abgebrochen.

Black Pearl77 – 04.06.2015
Fand das Buch sehr romantisch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen und zudem noch spannend!!!!😎

Magic – 12.09.2013
Leider nicht ganz so spannend wie die beiden Vorgängerbücher. Zeitweise drehten sie sich zu viel im Kreis, was etwas nervig war. Aber auf jeden Fall leidenschaftlich. Und romantisch.

Ennilyn – 16.04.2012
Seeeehr viel Leidenschaft Hier gibt es so viel Leidenschaft, da wird man ja schon neidisch. Ansonsten eine schöne Geschichte über ein Paar, das sich vor dreizehn Jahren aus falsch gezogenen Schlüssen nicht gefunden hat. Jetzt geht es rasant in die gemeinsame Zukunft. Schön, dass in dieser Reihe auch immer noch die anderen "Helden" wieder auftauchen.

Anna – 11.02.2021
Etwas langatmig,aber schön

Ähnliche Titel wie „Geheimauftrag: Liebe“

Netzsieger testet Skoobe