Eine stürmische Braut

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

106 Bewertungen
4.50943

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine stürmische Braut“

Eine wunderbare Mischung aus Leidenschaft und Abenteuer!

Major Logan Montheiths Schiff gerät auf dem Weg Richtung England in einen schweren Sturm, und der attraktive Agent in geheimer Mission für die Krone wird über Bord geschleudert. Doch Rettung naht in Gestalt der wunderschönen Linnet, die Logan, der bei dem Unfall sein Gedächtnis verloren hat, bei sich aufnimmt. Er ist sofort von ihrer Kühnheit und Stärke fasziniert und kann kaum mehr an etwas anderes denken. Als seine Erinnerung zurückkehrt, erkennt Logan jedoch: Nicht nur er, nein, auch Linnet und ihre Liebe schweben in höchster Gefahr …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 427

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Eine stürmische Braut“

Achtung mehrteilige Serie! Dies ist nicht der erste Teil :) insgesamt sind alle teile mitreißend spannend und leidenschaftlich

Über 1600 Seiten: Liebe, Flucht, Jagd und Leidenschaft und dann ein abruptes Ende... Schade

postman6670 – 12.06.2017
ja, ich habe den roman zum 3 ten mal gelesen, er gefällt mir aus der serie am besten - trotz der unnötigen seiten, wo die diversen damen sich über kinder und mode auseinandersetzen ...... hätte fast einen stern gekostet ....

Renate – 12.02.2024
Diese Buchreihe ist ganz schön spannend. Langsam will man wissen wer die schwarze Kobra ist. Übrigens ein weniger Sex täte es auch !

Ähnliche Titel wie „Eine stürmische Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen