Eine skandalöse Versuchung

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

208 Bewertungen
4.36058

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine skandalöse Versuchung“

Tristan Wemyss, Earl of Trentham, braucht dringend eine Ehefrau, um sein Erbe zu sichern. Seine Wahl fällt auf die bildschöne Nachbarstochter Leonora Carling. Doch die heißblütige Leonora denkt nicht daran, willenlos in seine Arme zu sinken, auch wenn es zwischen beiden heftig knistert. Erst als ihre Familie von Unbekannten bedroht wird, akzeptiert sie seine Hilfe – und lernt schon bald seine Qualitäten als Beschützer und erfahrener Verführer kennen …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eine skandalöse Versuchung“

Ennilyn – 16.01.2012
Sehr amüsant Ich lese zwischendurch immer mal wieder die Cynster-Reihe und bin nun auch von den Geschichten um den Bastion-Klub begeistert. Wie sich die Junggesellen zusammentun und praktisch eine Verschwörung aushecken, um sich vor heiratswilligen Töchtern und ihren Müttern zu schützen, ist schon grandios. Auch die Hintergründe der einzelnen Klub-Mitglieder sind sehr interessant und machen Lust auf mehr. Tristan ist ein sehr sympathischer und attraktiver Mann, der mir von Anfang an ans Herz gewachsen ist. Auch Leonora ist in ihrem Charakter eine angenehme Person und man freundet sich schnell mit ihr an. Ein schönes Buch. Freue mich schon auf die neuen Abenteuer um Charles, Deverell und Co.

Sehr schön, auch der Bastion Club hört sich vielversprechend an. Allerdings hätte er gut 100 Seiten kürzer sein dürfen..

Kann es nicht mit der Cynster-Reihe aufnehmen. Leider ist das Gerüst immer gleich, etwas Abwechslung muss man bei anderen Autoren suchen

scoobedoo – 16.12.2016
Ca. 200 Seiten zu lang...

Caline – 15.12.2019
Genau so wie man es von einem romantischen"Nackenbeißer" erwartet

Ähnliche Titel wie „Eine skandalöse Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen