Ein verführerischer Schuft

Roman

Serie 

Serie

Stephanie Laurens

Romantik

182 Bewertungen
4.45604

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein verführerischer Schuft“

Die junge Witwe Alicia Carrington ist nach London gekommen, um ihre Schwester in die Gesellschaft einzuführen. Doch plötzlich erregt sie selbst die Aufmerksamkeit des begehrtesten Junggesellen der Saison – Anthony Blake erwischt sie mit einem blutigen Messer in der Hand über eine Leiche gebeugt. Nur Anthony glaubt an die Unschuld der überaus reizenden Verdächtigen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alicia tatsächlich etwas zu verbergen hat …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ein verführerischer Schuft“

Caline – 17.12.2019
Herrlich, hat was von einem alten "Schinken" im Fernsehen. Einfach zu schön

Ellen – 09.12.2019
Kirsten Braun – 23.11.2019
leider nicht so interessant wie die übrigen Bücher von S.Laurens

S.Rehder – 12.08.2017
sinnlich mit leichtem Krimi

markus – 26.11.2016
Es War okay ...aber wo Bitte War da Spannung? !?

scoobedoo – 22.10.2016
Gefällt mir richtig gut, sehr romantisch, sehr sinnlich.

Black Pearl77 – 10.08.2016
Ein sehr romantisches und spannendes Buch. Weiter so!

Princessin – 17.07.2015
💖💖👍👍

Leseratte – 07.03.2015
ich fand's sehr gut, auch wenn ich schon von Anfang an geahnt habe, wer der Bösewicht war, war es trotzdem sehr spannend und erotisch.

Magic – 27.08.2013
Dem kann ich nur zustimmen. Tolle Protagonisten und sehr viel Romantik und Erotik. Klasse

Ähnliche Titel wie „Ein verführerischer Schuft“

Netzsieger testet Skoobe