Ein verführerischer Schuft

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

202 Bewertungen
4.46535

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein verführerischer Schuft“

Die junge Witwe Alicia Carrington ist nach London gekommen, um ihre Schwester in die Gesellschaft einzuführen. Doch plötzlich erregt sie selbst die Aufmerksamkeit des begehrtesten Junggesellen der Saison – Anthony Blake erwischt sie mit einem blutigen Messer in der Hand über eine Leiche gebeugt. Nur Anthony glaubt an die Unschuld der überaus reizenden Verdächtigen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alicia tatsächlich etwas zu verbergen hat …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein verführerischer Schuft“

Ennilyn – 11.04.2012
Sinnlich Auch dieser Band ist eine äußerst sinnliche Geschichte. Viele Gefühle, mal eindeutig, mal verworren, Hochverrat und mancherlei Aufregung - dazu der Rest des Bastion Club. Hervorragend!

Dem kann ich nur zustimmen. Tolle Protagonisten und sehr viel Romantik und Erotik. Klasse

Princessin – 17.07.2015
💖💖👍👍

scoobedoo – 22.10.2016
Gefällt mir richtig gut, sehr romantisch, sehr sinnlich.

Leseratte – 07.03.2015
ich fand's sehr gut, auch wenn ich schon von Anfang an geahnt habe, wer der Bösewicht war, war es trotzdem sehr spannend und erotisch.

Black Pearl77 – 10.08.2016
Ein sehr romantisches und spannendes Buch. Weiter so!

markus – 26.11.2016
Es War okay ...aber wo Bitte War da Spannung? !?

S.Rehder – 12.08.2017
sinnlich mit leichtem Krimi

Kirsten Braun – 23.11.2019
leider nicht so interessant wie die übrigen Bücher von S.Laurens

Caline – 17.12.2019
Herrlich, hat was von einem alten "Schinken" im Fernsehen. Einfach zu schön

Ähnliche Titel wie „Ein verführerischer Schuft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen